Ihr Ausdruck aus dem Förderatlas. | www.foerderer.initiative-musik.de

 
 

unclesally*s

GmbH & Co.KG
Redaktion

unclesally*s. Ein Musikmagazin. Kostenlos aber nicht billig! Und eins der auflagenstärksten dieser Republik!

unclesally*s ist der lässige und kompetente Begleiter in den Bereichen Musik, Film, Mode, Games und Trends.

unclesally*s ist Lebensgefühl und Leidenschaft. Ein Musicmag, dessen Autoren schreiben, weil sie Musik mögen und nicht, weil sie sich selber gerne lesen. Autoren, die auf Augenhöhe mit ihren Lesern und Leserinnen (54%!) sind und akzentfrei deren Sprache sprechen. Damit ist das unclesally*s DER glaubwürdige und verlässliche Filter in einer Welt voller Overkills. Immer mit einer gesunden Distanz zum Mainstream und substanzlosen Hypes.

unclesally*s schreibt, was es denkt – direkt, fair, kompetent und vor allem immer mit einer gesunden Dosis (Selbst)Ironie.


Verbreitete Auflage 125.788 Exemplare (IVW, III. Quartal 2009)

 

Ansprechpartner

Herr Christian Rulfs
Waldemarstrasse 37
10999 Berlin
Berlin

Telefon: 030 69409665
Telefax: 030 6913137
E-Mail Adresse:
Webseite: www.sallys.net
 
trenne_colors

Förderung

Wirkungsbereich:
Bundesweit
Förderschwerpunkte:

weitere Förderleistungen:

Medialeistungen

Förderleistungen im Detail: